Re: Es ist offenbar wirklich das Netzteil


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von lukasHH am 23. Juli 2020 23:51:34:

Als Antwort auf: Es ist offenbar wirklich das Netzteil geschrieben von Werner am 21. Juli 2020 11:53:51:

Hallo,
das dünne Rohr sollte tunlichst aus Kunststoff sein.
Ich hatte mal einen elektronischen Dimplex in meinem Haushalt. Dieser hatte eine kleine interne Sicherung die ständig flog, und zwar im Inneren des Gehäuses. Natürlich waren die Schrauben dauerhaft entfernt und man musste es öffnen um die Sicherung wieder rein zu drücken. Meine heutige Ex-Frau hat das mal nass in der Email-Stahlwanne gemacht und ist dabei an die Anschlüsse gekommen, fand sie nicht lustig.
Grüße lukas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]