Re: Milliwatt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 19. Juli 2020 13:21:47:

Als Antwort auf: Milliwatt geschrieben von Obi am 19. Juli 2020 08:05:47:

Hi Obi,

perfekt - ja

Also wenn ich deine TooDo Liste hier im Forum lese. Man könnte fast meinen das FMSO ist deine Liste.

Einiges erledige ich "im Vorbeigehen", was ich mit dir teile ist das Entsorgungsproblem. Drei Audi 80 brauchen Platz, Willi holt wohl keinen davon, hat genug Baustellen.

Ich habe einen Wärmemengenzähler an die Heizung gebaut, da kann ich bald mit Zahlen rechnen. Zu viel Konjunktive verderben mir die Laune.

Warst du schon den Boiler streicheln ? Oder wolltest du nur drüber reden ?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]