Datumsfalle


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 19. Juli 2020 12:36:26:

Als Antwort auf: Re: golf3td.tk wieder online! geschrieben von Peter Berger am 19. Juli 2020 11:54:15:

Hallo Peter,
der Beitrag auf den du geantwortet hast, ist ja schon fast 10 Jahre alt.

In der Zwischenzeit kann ja das Forum ein weiters Mal von der Bildfläche verschwunden sein.

Schade. Zum anderen finde ich es erstaunlich, daß sich solch ein IT-Dinosaurier wie das FMSO zwanzig Jahre und länger halten konnte. Mein Einstand hier war vor sehr genau 19(!) Jahren. In der Zwischenzeit sind Kinder zur Welt gekommen, die jetzt ihre Berufsausbildung abschließen. Hoffentlich sind auch welche dabei, die dabei etwas gelernt haben.

Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]