Re: Das ist schon klar, tolle Idee


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 18. Juli 2020 21:14:33:

Als Antwort auf: Das ist schon klar, tolle Idee geschrieben von Werner am 18. Juli 2020 14:07:25:

Hi Werner,

die Platine mit der Steuerung hat ein Schaltnetzteil. Da sich die Schaltflanken recht steil, außerdem ist es ja nur laut wenn es leise ist.

Weil am Ohr ja der große unhandliche Kopf ist und die Ohrmuscheln nicht isoliert angebracht sind empfahl ich technische Hilfsmittel. Mikrofon mit Kabel, oder das smarte Mikrofon mit IOS oder Android.
Vielleicht reicht ja die Zahnbürste , auf der Platine etwas rumdrücken bis sich der Ton ändert.
Oder gleich den Mini Trafo begiesen, aber kein Essigvernetztes Silikon.

Ne andere Möglichkeit - Radio ins Bad. Je nach Sender und Moderator empfindet man das pfeifen schnell als angenehm.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]