Danke, Du kannst Gedanken lesen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 18. Juli 2020 18:22:17:

Als Antwort auf: Zeitschaltuhr... (ohne Text) geschrieben von Jockel am 18. Juli 2020 12:00:10:

Servus Jockel,
die Idee hatte ich auch schon im Hinterstübchen.

für Werner: Das wird wohl nicht ohne den Umweg über ein entsprechend amtlich anerkanntes Schütz im Schaltkasten gehen. Für die eher unspektakulären 5A, die der Untertischboiler zieht, wird es die Feld-Wald-und-Wiesen-Schaltuhr sicher tun. Finden muß ich sie wieder.
Die großen Brocken nehme ich dann in Angriff, wenn ich den Alltagsstress vielleicht doch einmal bewältigt habe.
Waldi, wir können uns wohl die Hände schütteln? Oder doch besser nicht, vielleicht hilft das, die Corona-Verbreitung tatsächlich einzubremsen, so einer von uns den Mist unwissentlich in sich trägt.

Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]