Re: Was ein Quatsch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 17. Juli 2020 09:23:29:

Als Antwort auf: Was ein Quatsch geschrieben von waldi am 16. Juli 2020 20:31:36:

Hallo Waldi,

>Wennze das in 'ner Werkstatt machen lässt, kostet das doch mehr, als der Obulus für den Chippy.

ich hab schon neulich beim Peugeot geflucht, daß die so ein anfälliges Bauteil derart idiotisch verbauen, daß man so schlecht drankommt. Aber da kannte ich die Einbausituation bei VW noch nicht, die haben doch echt ein Rad ab40. Und seit den Dieselgate-Softwareupdates verreckt der Scheiß noch schneller. VW hatte zwischendurch (immer noch?!) sogar Lieferschwierigkeiten für das Teil

>Nee, nee, nee. Moderne Zeiten sind ja gut und schön, aber alles muss ich auch nicht haben. Ich liebe meine alten Karren.

eben. Schlauch vom Lufi zum Lader ab, AGR-Rohr lösen, Blech rein, wieder zusammen, fertig. Oder AGR-Ventil ausbauen und säubern, wer will. Kommt man ganz easy von oben dran.

Gruß Uli


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]