Interessante Konstruktion


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 16. Juli 2020 16:56:40:

Als Antwort auf: Re: Rückmeldung Welle richten geschrieben von Schorsch am 16. Juli 2020 12:42:08:

Servus Schorsch,

so, wie Du es beschreibst, hätte ich der Manschette ewiges Leben prophezeit.
Scheint aber nicht ganz so zu sein. Da tippe ich doch mal auf "falsches" Manschettenmaterial. Am Accord haben die Manschetten 440 tkm drauf und sind immer noch nicht kaputt. Da sind aber klassische Antriebswellen. Ich stelle mir eine Kombination aus beidem vor.
Mann oh Mann, was wären das Autos. Würde man es richtig machen, sie würden nicht kaputt gehen und der Wartungs-und Reparaturaufwand würde sich in luxuriös kleinen Grenzen halten.
Und als Vehikelbesitzer hätte man massig Zeit übrig um Rasenmäherwellen zu richten grinsi.

Soll mal einer was sagen. So schlecht, wie immer gemault wird, sind die Fiats gar nicht.

Viele Grüße

Waldi, der selbst einen Seicento daheim stehen hat und früher Bambino 20fuhr.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]