Darauf wirds wohl rauslaufen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 16. Juli 2020 16:19:42:

Als Antwort auf: Re: OT: Tuningfile für Caddy mit CFHC-Motor geschrieben von Franz aus Polen am 16. Juli 2020 13:01:00:

Hallo Franz,

>Chiptuner die was davon verstehen, machen in der Software einen Klick bei AGR-OFF. Wenn das Ventil noch dicht schleissen kann, ist die Sache damit erledigt und von aussen siehts original aus.

wenn das meine Karre wär, würd ich genau das machen. Kein Bock, mich mit sowas rumzuärgern:
https://www.youtube.com/watch?v=lEzDMWB9P5g

Ich habe dem Besitzer des Caddys 2 Links zu Chiptunern in seiner Nähe geschickt, er will die mal kontaktieren. Ich würde in dem Zug gleich noch nach Spritspar- und Leistungsoptimierung fragencrazy.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]