Man kan sagen, was man will, ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 16. Juli 2020 14:04:00:

Als Antwort auf: Und noch eine ;-) geschrieben von Joachim S am 16. Juli 2020 12:30:58:

Servus Jo,


... die Lyrik ist genial und es gibt nur wenige, die Reinhard Mey auch nur ansatzweise erreichen.
Man kann über seine Musik streiten, wobei ich die schon immer gut fand.
Aber am beeindruckendsten finde ich eben den Reim seiner Texte.
Es sind Geschichten, die in Reim gefasst wirken, als ob sie ganz normal erzählt würden.
Leider ist man es gewöhnt, Texte nach dem Motto "Reim dich, oder ich fress Dich." präsentiert zu bekommen. Da kann die Musik dahinter noch so gut sein.


Viele Grüße
Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]