Ist immer noch zu kompliziert


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 16. Juli 2020 12:43:50:

Als Antwort auf: Messerwuchtgeräte geschrieben von Obi am 16. Juli 2020 10:01:54:

Moin Obi,

Nagel hinhalten und Balken drauf hängen, das reicht schon für einen Rasenmäher. In Vaters Betrieb ist mal eins der Messer im Betrieb fliegen gegangen. Das hat der Kollege gar nicht bemerkt - der war allerdings auch von der etwas gröberen Sorte.

Das Messer war weg, sonst nix passiert. Das müßte jetzt noch in irgendeinem Baum eines früheren Kunden stecken.

Wie wärs, wenn wir mal Ausgleichswellen für einen Rasenmäher entwickeln?

Beim Einzylinder braucht man vier Stück davon, um ihn ruhig zu kriegen. Zwei, die gegenläufig zur KW drehen und zwei, die mit doppelter Drehzahl gegenläufig zueinander drehen. Allerdings muß dann die Leistung noch reichen, um das Gras abzusäbeln.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]