Re: Mal im Ernst, was hast Du vor?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von landcruiser am 14. Juli 2020 18:45:15:

Als Antwort auf: Re: Mal im Ernst, was hast Du vor? geschrieben von Horst E am 12. Juli 2020 10:11:22:

Dieter Nuhr hat mal gesagt: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

Das könnte der eine oder andere (also nicht alle hier!) mal beherzigen statt nach dem Motto "Es ist alles gesagt, aber noch nicht von jedem!" noch seinen Senf dazuzugeben.

Ich weiß, ihr seid schwer enttäuscht, weil ich eure gutgemeinten Ratschläge nicht annehmen möchte.

Aber ich habe eine konkrete rein technische Frage gestellt.

Und als Antwort brauche ich keine allgemeine Lebenshilfe, auch wenn euch das nicht gefällt.

Lösung ist übrigens gefunden. quick ´n dirty, danke für die Aufmerksamkeit.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]