Nicht wirklich...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 10. Juli 2020 14:37:23:

Als Antwort auf: völlig OT: Bluetooth repeater oder range extender gesucht geschrieben von landcruiser am 10. Juli 2020 10:55:06:

Moin,

... Außer vielleicht, daß Bluetooth und Wlan auf der selben Frequenz liegen.

Aber warum willst du die Einstellmöglichkeiten von dem Viech so weit durch die Gegend streuen? Das schreit doch förmlich danach mißbraucht zu werden. Oder gibt's da irgendwas hochwichtig zu gucken? Ich tät mich nach nem Bluetooth-Lan-Umsetzer umschauen und dann ne Strippe zergeln, wenn das nicht möglich ist nen Bluetooth-Wlan-Umsetzer nehmen, wenn ich denn unbedingt da permanent draufgucken können wollte, den kann man wenigstens sinnvoll verschlüsseln. Nötigenfalls irgend nen Eigenbau mit nem Raspi oder dergleichen, vielleicht unter OpenWRT.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]