Da bin ich aber unterwegs


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 05. Juli 2020 21:50:01:

Als Antwort auf: Re: Ebay Kleinanzeigen geschrieben von Espace17 am 05. Juli 2020 18:50:06:

Servus Rudi,

Du hast irgendwie Recht.
Ich würde das Ganze gerne perfekt(ionistisch) machen. Also in der Weise, dass die Transportbehälter sowohl auf den Inhalt, als auch auf die Maße des Anhängers genau angepasst werden sollten. Das hätte den Vorteil, dass ich keine weiteren Sicherungsmaßnahmen bräuchte. Allerdings ist der Aufwand wirklich hoch und langsam frage ich mich, ob es das wert ist. Ich habe auf Deine Inspiration hin bei VEBEG mal nachgesehen. Nicht uninteressant. Wahrscheinlich wird das eine Lösung aus beiden Varianten.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]