ete petete


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 04. Juli 2020 20:42:00:

Als Antwort auf: Diplomatenkoffer geschrieben von huebi am 04. Juli 2020 10:29:55:

Servus Hübi,
sicher ist es angenehm, leichte Transportbehälter zu haben. Auch ich bin älter geworden und meine Kräfte sind nicht mehr die, wie vor 30 Jahren. Aber hier kommt es echt nicht drauf an. Mein Schrauberkumpel ist auch so ein Carbon und GFK-Fan. Ich muss aber gestehen, dass ich damit gar keine Erfahrung habe und dementsprechend schwer täte ich mir wahrscheinlich.
Sinn des Ganzen ist es, stabile selbstsichernde Kisten für auf den Anhänger zu haben. Da soll alles Mögliche rein, von Motorsäge bis Kreuzhacke und Vorschlaghammer, also auch grobes Zeug. Und Carbon scheint mir da nicht unbedingt geeignet zu sein. Blech kann ich ohne weiteres biegen, wie ich es brauche. Für Carbon muss ich für JEDE Größe 'ne Negativform bauen. Ich hätte wohl Spaß daran, mal was anderes zu machen. Sowas müsste ich mir aber mal anschauen, bei einem, der das wirklich kann.
Blech kann ich. Da weiß ich, wie das Ergebnis aussieht.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]