Re: Aluminiumbleche und Profile - Leider wieder OT


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von huebi am 04. Juli 2020 19:33:27:

Als Antwort auf: Re: Aluminiumbleche und Profile - Leider wieder OT geschrieben von Gary am 04. Juli 2020 18:17:07:

Moin,

>Und lass dich nicht verarschen, ein Schaffell tut es auch. Bärenfell ist mehr für den Adel.

Oder fuer sibirische Jaeger. Ich habe in Sibirien vor ein paar Wochen mal eins von 'nem grossen Braunbaermaennchen geordert. Muss aber erst noch geschossen werden.

>Holz ist auch ein toller Baustoff, taugt aber überhaupt nicht wenn man eine Begründung sucht ein Schweißgerät zu brauchen.

Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweissen.


Viele Gruesse,
huebi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]