Re: zu teuer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von huebi am 04. Juli 2020 10:00:28:

Als Antwort auf: zu teuer geschrieben von Hansewolfgang am 03. Juli 2020 22:30:53:

Moin Wolfgang.

Beim Preis für Pöl stimme ich Dir zu, beim Rest nicht unbedingt.
Wenn der Pölumbau gut gemacht ist, dann funktioniert das auch sehr zuverlässig.
Nur bis er gut funktioniert, ist einfach viel ausprobieren, wieder anders umbauen, Konzept verwerfen und dann doch noch mal von vorn anfangen, angesagt.
Das, was da an Zeit versenkt wird, reicht locker, um auch einfach einen Neuwagen zu fahren.
Inzwischen fährt sich der schwarze Passat, da der Umbau inzwischen richtig gut funktioniert und sehr zuverlässig ist, wieder wie ein Neuwagen, auch weil alle typischen Verschleißteile erneuert sind.
Nur das Ölwechselintervall ist mit 7500 km bis 10000 km deutlich kürzer geworden
Aber was wäre das Leben ohne ein durchgeknalltes Hobby?

Viele Grüße,
Hübi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]