Walter Röhrl


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von huebi am 03. Juli 2020 14:17:41:

Als Antwort auf: Das ist von Walter Röhrl. :-) (ohne Text) geschrieben von waldi am 03. Juli 2020 08:52:15:

Moin Waldi

Jupp, der, wie ich finde, konsequenteste Rennfahrer aller Zeiten.
Und er hat sehr vieles mit guten Sprüchen prägnant auf den Punkt gebracht.
Als er am Anfang seiner Karriere die damalige Weltelite im einem eigentlich unterlegenen Capri in Grund und Boden gefahren hat, war seine verwunderte Frage: "Warum fahren die denn alle so langsam?".
Da wurde ihm dann klar, dass er wohl doch nicht so langsam unterwegs ist wie es ihm selbst vorkam.

Viele Grüße,
Hübi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]