Dann mach das lieber so.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von huebi am 03. Juli 2020 01:09:40:

Als Antwort auf: Re: Suche pöl fahrzeug geschrieben von Eddy Kehls am 02. Juli 2020 23:32:39:

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie viel Ärger die Neider heraufbeschwören können und dann auch machen.
Gewerbeaufsichtsamt, Polizei, untere Wasserbehörde, untere und obere Baubehörde, und dann noch den Zoll...
Alles schon auf dem Hof gehabt und ohne sichere Kenntnis der Gesetzeslage wäre das im Desaster geendet.

Ich habe mal einem Team von RTL bei Dreharbeiten geholfen, habe danach den Beitrag im TV gesehen und lehne es deshalb grundsätzlich jede Unterstützung für solche Aktivitäten ab.

Einen Bericht im örtlichen Käseblatt über meine Pölerei musste drei mal korrigiert werden, bist wenigsten technisch kein Müll mehr drin stand.

Du wirst hier niemanden finden, der noch pölt und sich den Ärger antut.
Aber ich gebe zu, wenn ich mit viel Geld gezwungen werde, mache ich das, wenn ich mit der Kohle danach direkt in Rente gehen kann.


Viele Grüße,
Hübi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]