2-Feder-Düsenhalter


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 02. Juli 2020 23:12:02:

Als Antwort auf: Re: Nur die Ruhe geschrieben von georg am 02. Juli 2020 16:16:17:

Hallo Georg,
in den 2-Feder-Düsenhaltern, die ich von meinem AAZ aus einem Golf3 kenne, sitzen DN 0 SD 308-Düsen.
Mit der Pumpe 0 460 494 307 (das, was ich auf meinem Motor sitzen habe) funktionieren die super.

So richtig gar nicht funktionieren diese Düsen DN 0 SD 308 in ein-Feder-Düsenhaltern wie KCA 30 S44 oder KCA 30 S36/4.

Wenn es daran liegen sollte.

Ansonsten fällt mir noch ein defekter "Knackfrosch" am Kraftstoff-Filter ein. Falls Du den ab Werk verbauten noch im Auto hast.

Das Ding braucht nur einen Riß haben (Kunststoff eben) oder das Bimetallventil mag nicht mehr und deine Pumpe pumpt jede Menge Luft im Kreis.

Ich denke, wir werden den Fehler mit gemeinsamem Glaskugelschauen schon finden.

Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]