Re: Suche pöl fahrzeug


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 01. Juli 2020 10:19:00:

Als Antwort auf: Suche pöl fahrzeug geschrieben von Eddy kehls am 01. Juli 2020 07:15:31:

Hallo,

Letztendlich schadet jede Werbung oder Veröffentlichung unserem Hobby.

Es wäre besser wenn das TV Pölmobil nicht so dargestellt wird als "alles super", weil es gibt immer Schwierigkeiten, Schäden usw. Schönwetter pölerei ist nur die halbe Wahrheit. Das Malheur wird gerne verschwiegen.

Solange die breite Masse vorm Fernseher 500 Meter weit fährt um Erdbeeren zu holen (das sehe ich momentan jeden Tag), in einem Auto riesen groß, mega schwer, nagel neu und wo trotzdem nix reinpasst, braucht man das Thema Pöl als Mobilitätsalternative gar nicht zu erwähnen. Macht null Sinn, es überwiegen dann die negativen Dinge wie "Tank oder Teller" und in Afrika verhungern ja Leute usw, huch wie schlimm wenn da jemand das alte ranzige Frittenöl in den Tank kippt.

Wie dem auch sei, viel Spaß dabei :)

Grüße,
Manuel

PS: in Köln ist doch auch Holger Parsch und Hans Faul, frag die doch mal.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]