Ich hoffe Du irrst Dich.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 26. Juni 2020 00:02:29:

Als Antwort auf: Die Handy Nummer der Dame steht auf der Rückseite geschrieben von Gary am 25. Juni 2020 01:30:20:

Servus Gary,

bin ich verrückt? Die Schwermetalle in meinem Akkuschrauber sind bares Geld wert.
Das ist die Rentenversicherung für meinen Sohn crazy.

Sieh das ganze nicht gar so pessimistisch! Sicher werden die Zeiten turbulenter und die Menschheit sucht nach Schuldigen, auch dort, wo es keine gibt.
Aber je besser es einer Gesellschaft insgesamt geht, desto größer ist ihre Hemmschwelle, einen Krieg anzuzetteln. Jedenfalls vor der eigenen Haustüre.
Ersatzkriege in Afrika, Arabien oder sonst wo sind eh schon im Gange. Aber das ist ja auch nicht Europa.

Viele Grüße
Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]