Sowieso coronafrei


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 25. Juni 2020 21:30:45:

Als Antwort auf: Re: Zitat vom Herrn F. aus K. : 2000km Filterdricht, Ergebnis: Filter dicht! geschrieben von Espace17 am 25. Juni 2020 20:36:07:

Servus Rudi,
momentan sowieso außer Gefecht, mit Tennisarm gibt´s gerade ärztlich verordnetes Nichtstun. Ganz schön böse, wenn ich die dringend zu erledigenden Sachen in meinem Obirationssaal sehe. Wenn ich die Woche über in der Arbeit war, kann auch mein Chef vorbei fahren (Betriebssitz 15km von der Haustür - da spart man sich krankfeiern freiwillig) und streßfrei zusehen, wie ich zuhause bastle.

"Gruß Rudi der hofft das du ohne Corna nach AT kommst"

Logisch. Meist habe ich Tagestouren und während der Arbeitszeit absolutes Alkoholverbot.

Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]