Gordischer Knoten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 24. Juni 2020 17:54:24:

Als Antwort auf: Jo, Du verstehst das nicht ! geschrieben von Werner am 23. Juni 2020 15:17:42:

Servus Werner

Man holt dich Tips schaut durch die Gegend und macht, dann eh das was man immer schon vorgehabt hat :-)

Nein, durch den Falschzusammenbau der VE Pumpe wird ein Zylinder zu früh zu viel Sprit bekommen haben???

An dem muss ich arbeiten.

Aber eines kann ich euch sagen, ich werde es finden und lösen, aber MIT euren Denkanstössen kommt man früher an Ziel.

Ich möchte ungern meine Titel wegen unfähigkeit zurückgeben grins


Listig eh lustige Grüße Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]