Re: Ja der Kompressionstest, wenn er so einfach wäre


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 22. Juni 2020 15:05:24:

Als Antwort auf: Ja der Kompressionstest, wenn er so einfach wäre geschrieben von Espace17 am 22. Juni 2020 14:25:36:

Wenn du kein Stümper sein willst..

"Man entwickelt eine Theorie, und überlegt sich ein Experiment, welches die Theorie widerlegt oder bestätigt."

Das Experiment könnte so aussehen - Du machst für eine schnelle Aussage den Kompressionstest des kleinen Mannes. Bergab abstellen, je nach Gefälle einen großen Gang wählen und die Zeit zählen die er für jeden Zylinder braucht bis er über die Kompression hüpft.
Das geht sogar auf der geraden wenn man sein Auto schiebt.

Man kann auch den Strom aufzeichnen den der Starter aufnimmt.


"fachliche Herangehensweise" -> ist bei dir doch nur #haben wir schon immer so gemacht, nur schöner verpackt.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]