Re: Obi, was plauderst Du da aus ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 20. Juni 2020 12:31:03:

Als Antwort auf: Obi, was plauderst Du da aus ? geschrieben von Werner am 20. Juni 2020 12:14:37:

Servus,

Letztens in ne Runde DiplIngs kam das Thema: geht's euch auch so das ihr ab und zu Albträume habt wo ihr denkt ihr hättet Calculus 3 oder Physik 4 "vergessen" und müsstet jetzt ne Prüfung nachholen ? Und dann in Panik aufgewacht und gedacht, nein war nur ein Traum, das Diplom liegt im Schrank, es ist vor langer Zeit vollbracht und alles ist gut.

Ich fand's überraschend das fast alle anwesenden auch so ne Erfahrung gehabt hatten.

Für die ohne Zettel, ich hoffe das euch das erspart bleibt grins

Je nachdem ob man der dritte in der Laborgruppe war oder nicht, ist so ein Diplom aber gewiss nicht wertlos; in vielerlei Hinsicht. Will damit sagen, was amtliches zu studieren lohnt sich schon.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]