meine Alltagsbenze


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ThomasDausDbeiH am 19. Juni 2020 10:07:30:

Als Antwort auf: die ersten 5 Produktionsjahre der W124 baureihe sind im Alter für H-Kennezichen geschrieben von monopoel-stefan am 18. Juni 2020 17:14:19:

Hallo Stefan

wenn das so einfach wäre mit dem H.
Ich wohne zwar im Kennzeichenbereich H aber ein H am Ende zu bekommen wird nicht leichter. Höre zwar immer wieder von Menschen die selbst Fahrzeuge mit Rissen im Amaturenbrett ins H Dasein überführen aber Realität schein anders auszusehen.
Einen 300D mit H fahre ich schon allerding hat der das H schon länger. Der nächste wäre anfang 2022 dran, mein Sommeralltagsbenz der aber Lackmäßig nicht so gut dasteht.

lg Thomas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]