Re: KFZ Steuer 2021


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusZ am 18. Juni 2020 13:23:21:

Als Antwort auf: KFZ Steuer 2021 geschrieben von ThomasDausDbeiH am 18. Juni 2020 11:32:22:

Nach bisherigem Stand soll sich die Erhöhung der KfZ - Steuer nur auf ab 2022 neu zugelassene Fahrzeuge - abhängig vom Spritverbrauch (in Gramm CO2/km) beziehen.

Zu Altfahrzeugen ist mir bisher nichts zu Ohren gekommen. Was fährst du denn ?

Ich habe einige VW mit 1X/1Y/AAZ Vorkammermotor - konkret Passat 35i aus 1991 und einen T4 aus 1990 die nach langer Wartezeit sowieso schon ins H - Alter kommen.

Dazu habe ich noch ein paar Landcruiser die nächstes Jahr schon allesamt die 40 Jahre hinter sich haben.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]