Wir sollten doch mal mit Ronnie reden


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 15. Juni 2020 22:24:07:

Als Antwort auf: Müsste klappen... Aber einen solltest du festschrauben... geschrieben von Joachim S am 15. Juni 2020 20:11:13:

Servus Jo,

Es ist ja nicht so, dass ich das zum ersten mal mache. Da ein Unglück selten alleine kommt, hat es nämlich auch meinen Rasenmäher erwischt, Selbes Sysndrom, wie Ralph es beschrieb, aber die Maschine ist ansonsten erste Sahne. Ewig viel auf dem Tacho, sringt hervorragend an, läuft ebenso gut, ist dicht und trocken und, und und.
Also muss auch da die Kurbelwelle gerichtet werden, und da habe ich auch die letzten Wochenenden ein bisschen gebaut. Das wäre es schon wert mal als Bilder hier zu veröffentlichen, bzw. zu Zeiten von Handykameras auch das eine oder andere Filmchen.
Aber mit Steffens Bilderserver is' es ja nichts mehr, und das ist echt schade. Es würde das Forum gewaltig bereichern, wenn wir so manche Sache illustrieren könnten.


Viele Grüße

Waldi

PS: Ob das mit KW klappt, weiß ich noch nicht. Die Vorrichtung auszuprobieren, werde ich mir in Ruhe Zeit nehmen.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]