Mich wundert es eh, dass man sowas noch freiwillig macht.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 14. Juni 2020 22:02:26:

Als Antwort auf: Was nicht sein darf kann auch nicht sein! geschrieben von Obi am 14. Juni 2020 13:12:32:

Servus zusammen,

ich weiß ja nicht, was im Hintergrund so alles abgeht hier.
Schafft Ronny so viel weg, dass man vieles hier nicht mitbekommt, oder ist es hier wirklich so ruhig? Ich kann mich an Zeiten erinnern, da ging es hier rein kommunikativ echt ab. Es war mir ja schon zu viel, in 2 Foren zu lesen. Das dritte habe ich mir nie angetan. Es hat einfach meine Zeit nicht erlaubt.
Aber wenn ich mir vorstelle, so ein Ding administrieren zu müssen ...
Nein Danke.
Wenn es so gemütlich, wie mittlerweile hier zugeht, OK.
Aber FMSO zu Hochzeiten?
Irre.
Oder bin ich zu zart besaitet?
Das Problem ist, dass man für den ganzen Geistigen Müll ein Stück weit mitverantwortlich ist. Gut, da wurde die Rechtslage für den Betreiber in letzter Zeit etwas entschärft, entbindet ihn aber nicht, alles mitlesen zu müssen.
Jo, ich denke Du willst noch Ralleys fahren, und schrauben willste auch noch.
Soweit ich mich nicht verrechnet habe, hast Du das Rentenalter noch nicht erreicht, also ist Deine Zeit auch nicht so üppig.
Klar bin ich froh, dass es dieses Forum gibt, aber als Nutzer hat man auch die Freiheit nichts schreiben zu müssen. Als Admin musst Du Dich IMMER kümmern.

Eigentlich wollte ich das nicht schreiben.
Andererseits kann man diesen Beitrag auch als Respektsbezeugung gegenüber dem(n) Admin(s) verstehen.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]