Re: heutige Generationen haben schon Probleme


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 11. Juni 2020 16:18:10:

Als Antwort auf: Re: heutige Generationen haben schon Probleme geschrieben von Uli S. am 11. Juni 2020 01:15:42:

Moin Uli

Die beiden, die mir in der Richtung einfallen - die japanische Mu*Patsch*ffidufe ist eine davon und ne Weiterentwicklung der anderen - müssen aber erst beschafft und eingebaut werden. Die Lösung mit französischem Namen eines schweizer Erfinders braucht zusätzlich Infrastruktur und Platz im Bad, in nem kleinen Klo hat's den nicht. Vielleicht ginge noch Eimer und Waschlappen, wäre aber noch mehr Wasserverschwendung als die beiden Lösungen - und AFAIK stehen die schon im Ruf Wasserverschwender zu sein und kommen deshalb trotz hygienischer Vorteile nicht wirklich voran. Außerdem - wenn man Kinder hat und die genauso lieb zueinander sind wie damals mein Bruder und ich - viel Spaß... Duschkopf reicht... joker

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]