Re: Die XSe hatten auch schon ein Fahrwerk


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 08. Juni 2020 12:55:38:

Als Antwort auf: Re: Die XSe hatten auch schon ein Fahrwerk geschrieben von Werner am 08. Juni 2020 11:00:49:

Hi Werner,

mit der Übersetzung klappt es dann mit dem Hinterrad fahren.
Bei der FJ1200 war die Übersetzung im ersten Gang etwas kürzer wie bei der 750er. Die kam wunderbar hoch, nur dann vom ersten auf den zweiten schalten, da war der Sprung zu groß, das Getriebe zu lahm. Zu weit hochziehen um mehr Zeit zu haben, da hatte ich Probleme damit. Hätte man regelrecht üben müssen. Kontrolliert runter kommen lassen - war schöner anzusehen.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]