Re: Die XSe hatten auch schon ein Fahrwerk


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 04. Juni 2020 21:19:50:

Als Antwort auf: Die XSe hatten auch schon ein Fahrwerk geschrieben von Werner am 04. Juni 2020 20:11:25:

Hi Werner,

die stärkeren Maschinen gab es halt einfach zu kaufen, da war die RD nur ein kleiner werdender Teil im Rückspiegel. Meine Freunde hätten sich auch bedankt wenn ich von Tankstelle zu Tankstelle gefahren wäre. Das Fässchen auf der Z war für über 300km gut.

Aber eine Frage an die RD Fahrer, wie schnell war die RD im ersten Gang ? Meine Z hat es da auf über 80 km/h gebracht, unter Missachtung des Drehzahlmesser gar 100km/h.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]