Re: Wunderkerzen, Nachtrag


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von elmar_b am 03. Juni 2020 23:44:14:

Als Antwort auf: Re: Wunderkerzen geschrieben von elmar_b am 03. Juni 2020 23:31:20:

Ich habe dem Betreiber dieser Fahrzeuge dringend davon abgeraten, Altöl zu verfahren. PÖL war für ihn kein Thema. Das war meins und ich hab das Maul gehalten. An meinen Autos hatte ich dieses Phänomen nicht, obwohl ich die Motoren gefahren habe, die in den Taxen nicht mehr zuverlässig ansprangen.
Die 24V-Methode war auch eher meine.
Ich vermure also, dass er ungefiltertes Altöl reingekippt hat, was dann zu solchen Phänomenen führte, aber das ist Spekulation.

War 'ne interessante Zeit damals.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]