Re: War dass die US-Version mit 45 PS ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 03. Juni 2020 21:40:58:

Als Antwort auf: Re: War dass die US-Version mit 45 PS ? geschrieben von Joachim S am 03. Juni 2020 20:11:48:

Hi Jo,

ich wurde erst mit den fetten Maschinen Fett. Oder war das so, das ich mit den dicken Maschinen dick wurde ?
Jetzt weiß ich es, die erhöhte Schwerkraft kam später, als ich Steuer und Versicherung zahlte aber nimmer fuhr.

Aber der Freund meiner Schwester damals, der war wohl kleiner und leichter als Toni Mang.

Ich hab mal später eine FZ600 Probe gefahren, beim los fahren dreimal abgewürgt - peinlich. Aber als das Problem überwunden war - kam dem fliegen nahe. Da wäre die RD wie /8 gegen Golf GTD

Als ich XS360 fuhr, da schien die RD250 noch schnell und leicht.
Auf dem Salzburg Ring aber war die XS die Beste, die RD250 dicht hinten dran, kam nie nach vorne, sie häng am Seil mit leerer Batterie und kaputter Lima. Etwas unter Leerlaufdrehzahl stampfte die XS durch den Schnee und blieb auch auf Eis ruhig.
War der einzige Tag wo ich stolz auf die XS war, auch wenn ich nur Ballast auf dem Sozius war, gefahren ist mein dicker Kumpel. So konnte ich mich voll aufs stolz sein konzentrieren, wir sind da sauber an etlichen Gespannen vorbei gefahren. Ein Gefühl als wäre ich Jim Knopf, mein Kumpel als Lukas der Lokomotivführer und die XS als Emma. Tunnels kamen keine.

Alte Männer, alte Geschichten..

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]