Re: Sind alte Diesel Schmutzig??


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 02. Juni 2020 13:24:37:

Als Antwort auf: Re: Sind alte Diesel Schmutzig?? geschrieben von Joachim S am 02. Juni 2020 10:48:43:

Hi Jo,

>Es fehlt eine Angabe über Feinstaub, unverbrannte Anteile und CO2. NOX ist ja nicht alles.

jein. CO2/Verbrauch sind zusammenmit CO in dem eingebetteten Filmchen ab ca. Minute 2 zu sehen. Wie hoch CO normalerweise ist, hab ich grad keinen Bock rauszusuchen, deshalb kann ich auch die Wirksamkeit des verbauten Oxi-Kats nicht beurteilen, ansonsten könnte man damit auch Rückschlüsse auf HC ziehen.
Feinstaub haben sie wohl absichtlich nicht gemessen, aber der wird ja inzwischen eh weitgehend totgeschwiegen wegen DI-Benzinerncrazy...

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]