Re: War dass die US-Version mit 45 PS ?
Geschrieben von Schorsch am 02. Juni 2020 12:40:39:
Als Antwort auf: Re: War dass die US-Version mit 45 PS ? geschrieben von Joachim S am 29. Mai 2020 10:46:13:
Servus,
ich wollte immer eine RD350LC, aber 1987 wurde es dann doch eine GPz900R....
Dann war für die Frau ein leichtes Motorrad (natürlich die RD 350 YPVS) vorgesehen, aber 1990 kahm dann Nachwuchs dazwischen...Zum Thema mager hätte ich noch was:
Unsere Agria 2100 mit NSU 66 Motor(160ccm/6Ps)drehte im Leerlauf immer hoch.
Ich dachte das lag am "porten" , dass in den 80igern durchgeführt wurde...
Aber es lag an dichter Leerlaufdüse!
Mit offener 48er Leerlaufdüse bleibt nun die Leerlaufdrehzahl unten?!
Schon komisch was ein mageres Gemisch so für Auswikungen hat.Schönen Gruß, Georg
- Re: War dass die US-Version mit 45 PS ? Gary 03.06.2020 19:54 (8)
- Re: War dass die US-Version mit 45 PS ? Joachim S 03.06.2020 20:11 (7)
- Re: War dass die US-Version mit 45 PS ? Gary 03.06.2020 21:40 (6)
- Die XSe hatten auch schon ein Fahrwerk Werner 04.06.2020 20:11 (5)
- Re: Die XSe hatten auch schon ein Fahrwerk Gary 04.06.2020 21:19 (4)
- Re: Die XSe hatten auch schon ein Fahrwerk Werner 08.06.2020 11:00 (3)
- Re: Die XSe hatten auch schon ein Fahrwerk Gary 08.06.2020 12:55 (2)
- Wheelie Werner 08.06.2020 14:24 (1)
- Re: Wheelie Gary 08.06.2020 17:25 (0)
- Bei den damaligen Motoren war das ja ganz extrem Werner 03.06.2020 00:55 (6)
- Bei den damals schon damaligen Motoren war das noch extremer huebi 03.06.2020 13:08 (5)
- Zweitakter pimpen... Joachim S 03.06.2020 13:38 (4)
- Einspritzung für Zweitakter Werner 08.06.2020 11:22 (0)
- Ja, das Powervalve reduziert die Spuelverluste erheblich.... huebi 03.06.2020 15:01 (2)
- Re: Ja, das Powervalve reduziert die Spuelverluste erheblich.... Joachim S 03.06.2020 15:15 (1)
- Re: Ja, das Powervalve reduziert die Spuelverluste erheblich.... Uli S. 04.06.2020 15:30 (0)