OT. Harley-Käfer und 4-Zylinder-Moskito


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 29. Mai 2020 22:26:03:

Servus Männer,

ich bin auf der Suche nach einem Video, in dem aus der dunklen Erinnerung heraus zwei Insekten dargestellt werden, die sich in irgendeiner Weise ein Rennen liefern. Zumindest sind beide eiligst unterwegs. Es handelt sich um einen dicken runden etwas untersetzten Käfer und einen Adrenalingedopten Mosquito.
Beide nehmen unterschiedliche (Luft)Wege.
Aber das schöne an dem Video ist die akustische Untermalung.
Der Mosquito fliegt entsprechend schnell und der Sound gleicht einem 4-Zylinder-Motorrad mit Drehzahlen jenseits der 10k.
Und der dickliche Käfer emittiert den Sound einer blubbernden Harley.
Irgendwann zerbröselt es den Käfer, und als er sich wieder berappelt, klingt das, wie eine Ankickorgie dieser Schüttelböcke aus Milwaukee. Einfach herrlich.
Nur, ich find das Ding im Netz nicht, und ich weiß auch nicht, wonach ich suchen soll.
Wisst Ihr, was ich meine?

Viele Grüße

Waldi

PS: Motorradthemen und Geschwindigkeit hatten wir hier ja schon reichlich grinsi.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]