ausgeschaltete Zündung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Spritti am 29. Mai 2020 13:46:25:

Als Antwort auf: Gleichzeitig wird das Motorgeräusch bis zur Unhörbarkeit gedämpft werden müssen geschrieben von LiLa am 28. Mai 2020 19:58:01:

Tach,

das mit dem Kilometer zählen ohne Zündug iss mir jetzt beim Dienstawagen (auch Skoda) aufgefallen: Ich lasse ihn den langen Berg runterrollen -ohne Zündung- und die Kilometer zählen weiter. Hatte ich vorher noch nie gesehen.
Und ich verstehe den Sinn bzw. die Meinung der Ingenieure dahinter nidd: Wann wird der Wagen ohne Zündung bewegt (außer bei so Freaks wie unscrazy: Doch nur beim Verladen, höchstens. Hat da jemand Angst, dass da zu viele ungezählte Kilometer draufkommen?
Mir völlig unverständlich...
Grüße
Spritti

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]