Re: Faktencheck des Faktenchecks...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 28. Mai 2020 21:26:50:

Als Antwort auf: Re: Faktencheck des Faktenchecks... geschrieben von Hanomedes am 28. Mai 2020 20:24:14:

Hi Dominik,

am Rande dazu bemerkt, der einzige Covid-Fall in meinem erweiterten Bekanntenkreis (Chef eines Freundes):

In Österreich Covid bekommen. 50 Jahre, Skifahrer, fit und eher sportlich. Ins Krankenhaus. Erst gings ihm halbwegs. Kommt bestimmt bald wieder raus, hieß es. Plötzlich Verschlechterung bis Beatmung.

Eine knappe Woche lang. Dann zusehend Erholung. Mittlerweile entlassen.

Was lernt man daraus? Nix, außer das Statistiken im konkreten Einzelfall einen Dreck bedeuten... Höchstens, es sind wohl vor Allem die alten Leute, wo Beatmung "nicht mehr viel bringt".

Den Chlordioxidquatsch gabs schon vor Corona. Ich wusste davon nur, weil diese Mai ? darüber was auf YT gebracht hatte. Den Kanal hab ich abonniert.

Dass es wegen Corona nochmal hochkocht? Liegt nahe.

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]