Ja, wag Dich mal


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 28. Mai 2020 17:20:26:

Als Antwort auf: Re: Sehe ich nicht so !!!!!!!!!und genau so ises auch!!!!!!!!!! geschrieben von landcruiser am 28. Mai 2020 16:53:33:

Servus,

da ist was dran. Wag Dich mal, einem dieser Gutmenschen (tut mir echt leid, dass ich diesen Begriff wieder gebrauchen muss) zu widersprechen.
Wie kannst Du nur anzweifeln, dass eine überhöhte Geschwindigkeit die Unfallursache war? Damit stellst Du Dich sofort auf die Stufe des verwerflichen Rasers. Wobei eine zweifelsfreie Geschwindigkeitsfeststellung ohne fahrtenschreibender Blackbox bis heute nicht möglich ist.
Aber "wisse mer net so genau" kann man nicht verkaufen. Weder dem Chef, noch in den Nachrichten.

Es ist halt ein sehr emotional belegtes Thema.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]