Re: Ich fands gut, jetzt rudert Scheuer zurück Re: stvo-novelle


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von helmut gi am 28. Mai 2020 13:26:36:

Als Antwort auf: Re: Ich fands gut, jetzt rudert Scheuer zurück Re: stvo-novelle geschrieben von Uli S. am 27. Mai 2020 21:19:28:

moinsen uli,

ja "otto n." wird zur kasse gebeten.
ich beschäftige mich seit 6 jahren mit der förderung der radverkehrs in berlin und arbeite zu 50% für die autozuliefer-industrie.

es ist sehr leicht zu erkennen das man vor allem im urbanen bereichen dem pkw zu viel raum gelassen hat.
ein folge von konservativer politik (alles für die industrie) und linke politik (stark vereinfacht) jeder muss autofahren können sonst ist das ungerecht.
das die mehr zahl im urbanen raum nicht mit dem auto fährt das geht vielen erst jetzt auf (oder auch nicht... )

hier in dicken b sieht man viele die mit ihren übermotorisierten kisten keine vorstellung von tempo 30 haben das muss aufhören.

dazu braucht es auch "otto n."

lg helmut

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]