Re: Faktencheck des Faktenchecks...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 28. Mai 2020 12:00:58:

Als Antwort auf: Faktencheck des Faktenchecks... geschrieben von Hanomedes am 27. Mai 2020 21:18:12:

Hi Dominik,

es ist mit Sicherheit richtig, dass niemand (halbwegs ernst zu nehmender) Chlordioxyd testet. Wohl gibt es ein paar Spinner, die so etwas ausprobieren, gegen alles Mögliche. Ein gefährlicher Trend, der sicherlich durch soziale Medien (und die zugehörigen Dummköpfe als Rezipizienten) verbreitet wird.

Man probiert auch nicht Domestos oder Zyankali. Auch nicht Salzsäure.

Obwohl alles in der richtigen Dosierung den Virus unweifelhaft töten wird.

Virusbekämpfung auf diese Art ist lächerlich einfach. Den Wirt töten, schon kann das Virus sich nicht mehr vermehren. Trumplogik… Der zu Folge helfen mehr Waffen auch gegen Amokläufe. Ich fände das prinzipiell ja auch gut, das mal auszuprobieren. An Trump...

Chemotherapien werden gegen Krankheiten eingesetzt, die ansonsten unweigerlich tödlich enden. Ich denke, du weißt das alles, um so unverständlicher ist mir dein Posting.

Den Unterschied zwischen Krebs und Virenbefall möchte ich jetzt auch nicht weiter vertiefen. Wobei es in Ansätzen sogar Gemeinsamkeiten geben mag. Zellen arbeiten das falsche Programm ab... Dazu bin ich aber wirklich nicht fachlich genug gebildet, um das zu beurteilen.

Wo wir schon dabei sind, ein Punkt, den manch einer nicht zu begreifen scheint (Dieter Nuhr etwa)... Viren vermehren sich auch nicht in einem vollgerotzten Mundschutz. Sie brauchen Wirtszellen.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]