Re: Lieb sein ist ein guter Anfang


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 27. Mai 2020 12:00:44:

Als Antwort auf: Lieb sein ist nicht alles... geschrieben von Joachim S am 27. Mai 2020 10:45:49:

Hallo Jo,

Ich würde niemals auf die Idee kommen das man dumme immer schützen muss. Vielleicht bin ich ja selber der dumme ? Oh wei, auf einmal betrifft es vielleicht mich und nicht die Doofen ?
Es ist nicht immer alles perfekt im Stechschritt wie so ne Elitenparade. Das sind furchtbare feuchte Träume von z.B. Herrn Habeck. Gegen den sind die vermeintlich schlimmen Verschwörungstheoretiker harmlos. Oder wenn Abgeordnete über Steuern reden und offensichtlich null Ahnung von Wirtschaft haben. Das macht mir viel mehr Sorgen.

Ich bin fest überzeugt das eine friedliche Grundeinstellung orthogonal zu jeglicher persönlicher Meinung ist, auch wenn in vielen Medien eine 100%ige Korrelation als Fakt verkauft wird. Ich habe einfach schon zuviele Gegenbeispiele erlebt um so einen Quark zu glauben.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]