Cdi und PÖL


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Kai am 26. Mai 2020 16:51:53:

Als Antwort auf: S-Klasse Pöler geschrieben von Heinz am 26. Mai 2020 11:31:58:

Hallo Heinz,

ich glaube das mit dem Anforderungsprofil ist hier ein wenig ausser Kontrolle geraten. Meine Anforderung war eigentlich nur ein schönes, komfortables Diesel-Fahrzeug, das mit PÖL betrieben werden kann.

Ich dachte eben, es müsse ein Vorkammerdiesel sein und wusste nicht, daß auch die Direkteinspritzer mit PÖL betrieben werden könne.

Der Kontrabass-Transport ist ja nicht zwingend sondern diente lediglich zur Anschauung meiner Rechnung zur Wirtschaftlichkeit des Fahrens im Gegensatz zum Fliegen.

Du hast also ein Zweitank-System, was wurde sonst noch verändert an dem Wagen?

Gruss,
Kai

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]