Alles in allem scheint D ein Autoland zu sein


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 26. Mai 2020 13:02:36:

Als Antwort auf: Alternativfahrzeuge geschrieben von Kai am 26. Mai 2020 11:43:37:

Servus Kai,

das Volvo nicht so groß ist, wie mancher meint, habe ich schon öfters gehört.
Gerade die XCs kommen größer daher, als ihr Nutzwert ist.
Und so 'nen alten 245er will man nicht unbedingt haben, es sei denn man ist Liebhaber und das gute Stück ist nicht gar so vergammelt.

Beim Lesen Deines Textes wird mir ziemlich deutlich klar, dass wir hier in D, was das Autofahren angeht, in einer sehr komfortablen Situation sind. Da sind wohl der Rest der Europäer wesentlich schlechter aufgestellt. Das sind narürlich Aspekte, die hier so gut, wie keiner kennt.
Ehrlich, mir täte es weh, wenn ich mich vom /8er trennen müsste. Wäre ganz schön übel. Aber gut, ich habe ja eh keinen.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]