Bist Du verrückt?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 25. Mai 2020 21:25:24:

Als Antwort auf: Re: Neulingsfragen geschrieben von Kai Dase am 25. Mai 2020 16:04:29:

Servus Kai,

Du willst doch nicht im Ernst behaupten, 24 Stunden durchzureiten?
Das halten weder Ross noch Reiter auf Dauer durch.
OK, die Rösser schon, denn denen kann eigentlich nichts besseres passieren, aber der Reiter setzt sich einem Risiko aus, das mit dem Gesparten nicht aufzuwiegen ist. Wäre schade um so 'nen Künstler, wie Dich.
Zum Pölen wäre das ja genau das richtige Profil. Langstrecke pur.
Ich frage mich wirklich, ob ein Kombi nicht die bessere Wahl wäre. Könnte Dir 'nen S210 empfehlen, wenn die nicht so fürchterlich rosten würden. Denn Platz haben die für Deine Zwecke richtig viel und die Reisequalität stimmt halt auch.
Ersatzrad raus und da noch einen Tank von 70 Litern reingesetzt. Dann bist Du bei einer Reichweite von 1800 km. Mit Glück auch drüber.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]