Die letzten Jahre


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Kai Dase am 25. Mai 2020 18:33:47:

Als Antwort auf: Klar darfst Du geschrieben von waldi am 25. Mai 2020 12:37:43:

Hallo Waldi,

ich lebe schon seit 1994 nicht mehr in Deutschland, erst habe ich 20 Jahre in GB verbracht, nun lebe ich in Portugal. Daher sind die meisten Entwicklungen in Deutschland eben komplett an mir vorbeigegangen.

Vielleicht sollte ich mich dann doch eben mit dem Wissen abfinden, daß im Notfall ich Salatöl in den Tank kippen könnte - die Geschichte mit den fossilen Brennstoffen behagt mir irgendwie eben nicht so richtig.

Wie schon in meiner anderen Antwort durchgerechnet macht für mich die Fahrt im Auto auch bei einer solch langen Strecke mehr Sinn.

Lieben Guss,
Kai

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]