Zweitankt besser


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 24. Mai 2020 11:56:09:

Als Antwort auf: Pöl als Diebstahlssicherung? Bulli aufgebrochen und kurzgeschlossen... geschrieben von Fritten-Robert am 21. Mai 2020 23:46:36:

Servus Robert

Ich habe einen 2,5l Tank im Motorraum mit Startdiesel, wenn ich nicht manuell umschalte und dann ist mit den 2,5l nach ~ 1min sense, weil er den Kraftstoff zum größten Teil in den Tank mit Irgenwas brennbaren fördert.

Hat der Bulli kein Lenkradschloss?

Mein Beileid hast du, im Orient werden solchen Leuten (offenbar zu Recht) die Hand abgehackt.
Bei uns, bekommen sei..............na ja lassen wir es.

Mitfühlende Grüße Rudi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]