Das ist ja schön . . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 23. Mai 2020 00:00:08:

Als Antwort auf: Danke an alle Re: welchen Kompressor soll ich kaufen? geschrieben von Frank S. am 22. Mai 2020 15:05:32:

Moin,

Du wirst ihn lieben. 1500/min ist eben doch was anderes als 3000/min, aber ein Döntje noch: in der Beschreibung steht "Kupfer gewickelter Motor" äähhh, hab ich was verpaßt ? Womit den sonst ? Silber vielleicht oder Alu ?

Das schöne an den Trockenläufern ist, dass Du die auch mal für zwei Monate unbenutzt stehen lassen kannst und sie dann sofort wieder richtig Dienst tun. Ewig haltn die nicht, ein Gewerbebetrieb würde das sehr bald merken, aber für uns Fahrradaufpumper und Staub aus Zylindern-Entferner und vielleicht mal ein bis zwei Quadratmeter Farbe irgendwo drauf ist das schon eine gute Lösung.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]