also mein alter Herr war's nicht...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 22. Mai 2020 19:42:50:

Als Antwort auf: Wieso in die Nähe kommen? Ich wohne da! geschrieben von Werner am 22. Mai 2020 00:28:48:

Hallo zusammen,


mein Vater ist rund um Köln (und auch schon mal woanders) für den TÜV durch durch die ganzen Rohre und Behälter gekrochen, ist aber nie etwas von explodiert. Ich weiß aber, dass er imer erst einmal ziemlich nervös war wenn es wieder mal irgendwo geknallt hatte...

Bei Bonn ist mal ein Dampfkessel explodiert wo tatsächlich jemand vom TÜV Mist gemacht hat, i.d.R. aber es gab eigentlich nie ein Druckmittel um einen Sachverständigen dazu zu bringen beide Augen zuzudrücken. Auch die Betreiber einer Raffenerie machen sich ungerne die Finger schmutzig, dass es dennoch schon mal knallt bleibt trotzdem nicht aus, aber wissentlich gegen Vorschriften verstoßen und ein Risiko eingehen? Ich glaub da nicht dran, dafür sind die persönlichen Konsequenzen doch viel zu hoch,


Grüße
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]